DRANBLEIBER-FEEDBACK


Das sagen Menschen, die bereits mit mir in Kontakt gekommen sind:

  • Hallo Sandra, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Seitdem ich mich den Dranbleibern angeschlossen habe, kommt echt Bewegung in mein Leben. Ich habe jetzt schon so viele tolle Kontakte getroffen und bin mittlerweile in so vielen spannenden Gruppen vertreten (in denen ich dich übrigens auch immer wieder mal finde). Das tut gerade sehr gut. Jetzt habe ich schon so viele positive Impulse bekommen, dass ich nur noch eins muss... DRANBLEIBEN. Thankyou!!
    Elke Storath

Und noch ein tolles Feedback von einer Kundin . . . Ein Eintrag auf einem Zettel für ihr Dankbarkeits-Glas. Darüber freue ich mich wirklich sehr!


Wie schön, wenn durch die Dranbleiber Dinge und Projekte in Bewegung kommen... *freu*

  • Danke Sandra. Die Idee zu meinem Projekt RoomBook geistert tatsächlich bereits seit September 2013!! in meinem Kopf herum. Damals habe ich die facebookseite mal gemacht, den Text dazu - und dann das Datum immer wieder verschoben :-) Inspiriert durch die Dranbleiber, habe ich nun den Mut gefasst und gedacht - hmmm - was kann ich verlieren - Nichts - nada - niente! Also los und auf und davon. Das Kind habe ich lange genug schwanger in mir getragen - nun muss es raus in die Welt! Danke für Deinen Einsatz und Deine leidenschaftliche Hingabe bei den Dranbleibern!